Kopfnüsse auf Kirmes und eine Fahrt ohne Führerschein

Daun · Von einem 84-Jährigen, der alkoholisiert und ohne Führerschein unterwegs war, über eine Autofahrt in einen Vorgarten, bis hin zu Kopfnüssen auf einer Kirmes - rund um Daun war über die Ostertage einiges los.

Daun. Die Polizeiinspektion Daun hatte über die Ostertage viel zu tun. Ein Überblick:

Köpfnüsse auf Kirmes: Eine Gruppe junger Männer hat auf der Steininger Kirmes sprichwörtlich den Kopf verloren. Die Hitzköpfe zwischen 20 und 22 Jahren gerieten in einen Streit. Einer der Streithähne behielt bei dieser Auseinandersetzung keinen klaren Kopf und verpasste zwei anderen Männern Kopfnüsse. Alle drei wurden bei dem Streit leicht verletzt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Daun zu melden.

84-Jähriger alkoholisiert und ohne Führerschein unterwegs: Ohne Führerschein und unter Alkoholeinfluss war am Samstagnachmittag ein 84-jähriger Mann in Schalkenmehren unterwegs. Die Polizei zog den Mann aus dem Verkehr. Ihn erwartet nun ein Ermittlungsverfahren.

Autofahrer fährt in Vorgarten und flüchtet: Ein unbekannter Autofahrer ist in Schönbach in der Utzerather Straße gegen die Einfassung eines Vorgartens gefahren und dann geflüchtet. Der Vorfall ereignete sich nach Angaben der Polizei zwischen dem 28. März und dem 4. April. Bei dem Unfall wurden zwei Palisaden und zwei Platten aus Beton im Wert von etwa 250 Euro beschädigt.

Auto auf Supermarkt-Parkplatz beschädigt: Ein parkendes Auto ist am Samstag in Kelberg beschädigt worden. Das Fahrzeug war zwischen 8 und 12 Uhr vor einem Einkaufsmarkt abgestellt. Nach Angaben der Polizei entstand ein Schaden von etwa 300 Euro. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort