Kreativ gemalte Zeichnungen in der Galerie

Kreativ gemalte Zeichnungen in der Galerie

Hillesheim (red) Die Galerie Studio B&C in Hillesheim zeigt vom 25. Oktober bis 2. Dezember Zeichnungen von Marlies Jostkleigrewe unter dem Titel "Kreativ gemalte Zeichnungen".Die Künstlerin Marlies Jostkleigrewe sagt über sich: "Als Spätberufene, so fühlte ich mich, denn ich war 54 Jahre alt, als ich begann, Malerei zu studieren.

Nicht an einer Akademie, aber bei renommierten Künstlern, von denen einer selbst jahrelang als Professor in Wien an der Kunstakademie gelehrt hat, bevor er in Goldegg, Österreich, eine eigene private Akademie gründete. Bei ihm habe ich alle notwendigen Techniken gelernt." Ihre Bilder, die vorwiegend expressionistisch bis abstrakt gemalt werden, sind immer mit einer Aussage verbunden, die sich kritisch mit dem Zusammenleben der Menschen auseinandersetzt.
Öffnungszeiten: Mittwoch bis Freitag, von 11 bis 18 Uhr und Samstag, von 11 bis 16 Uhr oder nach Vereinbarung.

Mehr von Volksfreund