Kreissparkasse verabschiedet Mitarbeiter

Bitburg/Prüm · Die Kreissparkasse Bitburg-Prüm verabschiedete in einer Feierstunde ihre langjährige Mitarbeiterin Christine Franzen (Mitte) in die Altersteilzeit. Sie begann 1977 ihre Tätigkeit bei der Sparkasse.

Nach ihrer Ausbildung war sie viele Jahre eine geschätzte Ansprechpartnerin für die Kunden in Bitburg. Viele gute Wünsche für den nun beginnenden neuen Lebensabschnitt wurden überbracht. Andrea Kleis (rechts), Vorsitzende des Personalrates und Gisela Poltorak (links), Personalleiterin, dankten für das kollegiale Miteinander über viele Jahre und schlossen sich den überbrachten guten Wünschen an. Vorstandsvorsitzender Ingolf Bermes (Zweiter von rechts) und Vorstandsmitglied Reinhold Maas (Zweiter von links) bedankten sich für die stets angenehme Zusammenarbeit. (Red)/Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort