1. Region
  2. Vulkaneifel

Kreissparkasse Vulkaneifel erneut unter besten Sparkassen Deutschlands

Wirtschaft : Kreissparkasse Vulkaneifel erneut eine der besten Deutschlands

(red) Zum fünften Mal in Folge wurde die Kreissparkasse Vulkaneifel als eine der besten Spar­kassen in Deutschland ausgezeichnet. Coronabedingt war die Preisverleihung nicht in Berlin, sondern beim Sparkassenverband Rheinland-Pfalz in Mainz.

Helmut Schleweis, Präsident des Deutschen Sparkassen- und und Giro­verbands, überreichte den begehrten „1-Voraus Award“ an den Vorstandsvorsitzenden der Kreis­spar­kasse, Dietmar Pitzen. Landrat Heinz-Peter Thiel, der Verwaltungsratsvorsitzende, beglückwünschte das Institut mitsamt Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu dem tollen Erfolg. Im Bild (von links): Beate Läsch-Weber und Roman Frank, die Präsidentin und der Geschäftsführer des Spar­kassen­verbands Rheinland-Pfalz¸ sowie Helmut Schleweis und Dietmar Pitzen bei der feierlichen Preis­verleihung. Foto: Andrea Enderlein