Beruf Uli Diederichs erhält ­Urkunde für 40 Jahre im Dienst

Daun · (red) Kreisverwaltungsdirektor Uli Diederichs hat sein 40-jähriges  Dienstjubiläum gefeiert. Diederichs, seit August 1990 bei der Kreisverwaltung in Daun tätig, war zuvor zwei Jahre bei der Bezirksregierung in Trier beschäftigt sowie insgesamt fünf Jahre Dozent an der Hochschule für Verwaltung in Mayen.

 Uli Diederichs an seinem Arbeitsplatz in der Kreisverwaltung Vulkaneifel.

Uli Diederichs an seinem Arbeitsplatz in der Kreisverwaltung Vulkaneifel.

Foto: Kreisverwaltung Vulkaneifel

Weil Wehrdienst und sein juristisches Referendariat ebenfalls mitgezählt werden, blickt er auf 40 Jahre im öffentlichen Dienst zurück. Nach seinem Abitur 1975 am Geschwister-Scholl-Gymnasium in Daun studierte Diederichs in Mainz Rechtswissenschaften. In der Kreisverwaltung Vulkaneifel ist er Geschäfts­bereichs­leiter der Abteilungen Jugend, Soziales und Jobcenter sowie unter anderem Vorsitzender im Kreis­rechts­ausschuss. Landrat Heinz-Peter Thiel händigte Diederichs die Dank­urkunde aus und würdigte sein langjähriges Engagement. Nina Veldkamp, stellvertretende Personalratsvorsitzende, und Büroleiter Heinz-Peter Hoffmann gratulierten ebenfalls. Foto: Kreisverwaltung Vulkaneifel

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort