1. Region
  2. Vulkaneifel

Kurparkfestival lockt nach Bad Bertrich

Kurparkfestival lockt nach Bad Bertrich

Aus dem Kultursommer der Stadt Bad Bertrich nicht mehr wegzudenken ist das Kurparkfestival. Mit einem abwechslungsreichen Programm verwandelt sich der Kurpark am Samstag, 20. Juli, zum Laufsteg für Sommerlust und Feierlaune.

Bad Bertrich. Wer Musik liebt, kommt beim Kurparkfestival am Sonntag in Bad Bertrich auf seine Kosten. Unter dem Motto "verzaubern lassen und Kultur genießen" wird ausgiebig gesungen, musiziert, getanzt und gefeiert.
Den Auftakt gestaltet Mario Steffen, der bereits sein erstes Album "Sternenflieger" veröffentlicht hat.
Die vierköpfige Gesangsformation Out Of Control will die Herzen des Publikums mit 80er-Jahre-Popmusik sowie guter Laune und Ballermann-Stimmung erobern. Die Vokalsolisten Marion, Silke, Nicole und Bobby werden sich aber nicht nur auf der Bühne aufhalten, sondern mit ihren Mikrofonen während ihres Auftritts frei herumlaufen und sich singend unter das Publikum mischen. red
Der Eintritt für das Kurparkfestival beträgt zehn Euro, mit Gästekarte acht Euro.