KURZ

PILGERN ZUR KAPELLE: Die Mitglieder der Kolpingfamilie Daun pilgern am Sonntag, 4. Mai, um 7.15 Uhr von der Nikolauskirche zur Weinfelder Kapelle. Dort hält Dechant Ludwig Gödert eine Messe, anschließend ist gemeinsames Frühstück im Kolpinghaus.STROMKASTEN AUFGEBROCHEN: Unbekannte Täter haben zwischen Mittwoch, 23., und Montag, 28. April, auf dem Maare-Mosel-Radweg zwischen Daun und Mehren einen Stromkasten aufgebrochen.

Dabei wurde ein Betriebsstundenzähler gestohlen.EINBRUCH IN BÄCKEREI: Unbekannte Täter sind in der Nacht zum Mittwoch in eine Bäckereifiliale in der Sarresdorfer Straße in Gerolstein eingebrochen. Gestohlen wurde aber nichts. Hinweise an die Polizei in Daun, Telefon 06592/96260.VERSAMMLUNG: Der TUS Daun lädt zur Jahreshauptversammlung am Freitag, 23. Mai, 19.30 Uhr, ins Hotel "Zum goldenen Fässchen" in Daun ein. Auf der Tagesordnung stehen neben den üblichen Berichten auch Ehrungen von Mitgliedern und Neuwahlen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort