Kutschfahrten und Köstlichkeiten

Mehren. Schon seit rund zehn Jahren veranstaltet die Gemeinde Mehren einen Weihnachtsmarkt. Klein aber fein, mit rund 15 Ständen, präsentierte sich der Weihnachtsmarkt auch in diesem Jahr seinen Besuchern um und in der Mehrzweckhalle sowie vor der Grundschule.

Handwerkliche Marktstände boten adventliche und weihnachtliche Accessoires an, die musikalische Unterhaltung haben der Musikverein Mehren und Frauke Rochlitzer mit dem Kinderchor der Musikschule Mehren geboten. Die Kinder durften einen Luftballon mit ihrem Wunschzettel zum Christkind schicken, und auch der Nikolaus besuchte den Markt, um alle Kinder zu beschenken. Ein Spaß für die Kleinen war auch die Kutschfahrt mit "Elchi" (Foto, mit Linda und Corinna) , der sie im Schulhof herum kutschierte. Der Erlös des Weihnachtsmarkts kommt wie immer der Gemeinde zugute. (HG)/TV-Foto: Helmut Gassen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort