1. Region
  2. Vulkaneifel

Ladendieb muss in Jünkerath im Lidl sein Diebesgut zurücklassen

Jünkerath : Ladendieb gelingt die Flucht in Jünkerath – Polizei sucht Zeugen

  Die Polizei fahndet nach einem (erfolglosen) Ladendieb, der am Montag, 29. März, gegen 12.50 Uhr im Lidl-Markt in Jünkerath diverse Dinge gestohlen hat. Unter anderem wurden ein Fernsehgerät, mehrere hochwertige Spirituosen und Kleidung entwendet.

Der Gesamtwert beläuft sich auf etwa 500 Euro. Aufmerksame Kunden wiesen die Mitarbeiter auf den Dieb hin. Einer der Angestellten konnte den Täter zunächst vor dem Geschäft stellen. Er entledigte sich aber des Diebesgutes und flüchtete zu Fuß. Er wird als ein etwa 25-jähriger Mann mit dunklen kurzen Haaren und normaler Statur beschrieben.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefon 06551/942-0 zu melden.