1. Region
  2. Vulkaneifel

Landesstraße 91 für drei Tage voll gesperrt

Straßenbau : Landesstraße 91 für drei Tage voll gesperrt

Wegen der anstehenden Fahrbahnsanierung auf der Landesstraße 91 zwischen Darscheid und der Einmündung zur Kreisstraße 45 nach Utzerath muss die L91 ab Montag, 8. Juni, bis Mittwoch, 10. Juni, für den Verkehr voll gesperrt werden.


Während der Bauarbeiten wird der Verkehr über eine Umleitungsstrecke geleitet. Sie führt von Darscheid über die L♦66 zur L♦67, weiter über die B♦257 bis zur K♦22 bis zur Einmündung an der L♦91 und gilt auch in umgekehrter Richtung.

Der Landesbetrieb Mobilität in Gerolstein weist darauf hin, dass der Beginn der Vollsperrung aber von einer für die Bauarbeiten günstigen Witterung abhängig ist und sich die Sperrung eventuell noch verschieben könne.

Falls eine Verschiebung notwendig sei, werde dies im Internet bekanntgegeben unter www.verkehr.rlp.de