Aussteller und Gäste präsentieren sich rund um Stadtmauer Jubiläum der Landfrauen zeigt große Bandbreite des Verbandes

Hillesheim · Der Landfrauenverein wurde vor 70 Jahren in Hillesheim ins Leben gerufen. Dort feierte man zum runden Geburtstag am Sonntag ein herrliches Sommerfest . Die Gäste konnten sich von der Vielfalt der Angebote überzeugen.

 Die Miniköche bewirten die Besucher zum Landfrauen-Jubiläum mit leckeren Burgern.

Die Miniköche bewirten die Besucher zum Landfrauen-Jubiläum mit leckeren Burgern.

Foto: Susanne Stumm

Seit 2016 ist Ilse Spohr Erste Vorsitzende des Landfrauenverbands Vulkaneifel. Als sie gewählt wurde,  wusste sie bereits, dass der 70. Geburtstag „ihrer“ Landfrauen in ihre Amtszeit fallen würde. Mit so viel Leidenschaft und Herzblut wie sie den Verband führt, hat sie mit ihren Mitstreiterinnen ein herrliches Sommerfest zum Jubiläum auf die Beine gestellt.