Langjährige Treue macht sich bezahlt

Mehren · Bei ihrem Sommerfest hat die Geschäftsleitung der Apra-Gruppe in Mehren langjährige Mitarbeiter geehrt. Drei Kollegen wurden in den Ruhestand verabschiedet.

Mehren. Das Sommerfest der Apra-Gruppe in Mehren bildete einen angenehmen Rahmen für die Ehrung langjähriger Mitarbeiter. Und so gratulierte die Geschäftsleitung den Jubilaren und bedankte sich bei ihnen für die engagierte Mitarbeit in den zurückliegenden Jahren.
Für 25-jährige Betriebszugehörigkeit ehrte die Geschäftsleitung Heike Caspers, Marion Schüller und Jens Blümling. Bei weiteren elf Mitarbeitern bedankte sie sich für zehnjährige Betriebszugehörigkeit.
Es sei nicht selbstverständlich, betonte die Geschäftsleitung, dass Mitarbeiter über eine solch lange Zeit in ein und demselben Unternehmen tätig sind. Die Kompetenz und Erfahrung sowie das Engagement dieser Mitarbeiter seien Vorbild für jüngere Mitarbeiter. Deshalb freuten sich die Chefs, dass sie zehn Absolventen zur bestandenen Prüfung gratuliert konnten.
Für drei langjährige Mitarbeiter beginnt nun ein neuer Lebensabschnitt. Sie wurden mit den besten Wünschen für die Zukunft in den Ruhestand verabschiedet: Olga Becker arbeitete seit 1994 als Produktionsmitarbeiterin bei Apra-Plast in Daun-Pützborn. Sie war eine der ersten Mitarbeiterinnen in dem damals jungen Unternehmen.
Josef Meis war seit 1993 bei Apra-Norm beschäftigt und lange Jahre Leiter der Oberflächentechnik. 38 Jahre, also seit 1975 beim Unternehmen, arbeitete Heinrich Molitor als Konstrukteur bei Apra-Norm. Die Geschäftsleitung überreichte ihnen Blumen und Präsente. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort