1. Region
  2. Vulkaneifel

Lastwagen fährt zwishcen Densborn und Mürlenbach zu dicht auf

Blaulicht : Nötigung im Straßenverkehr

Die Polizei sucht Zeugen einer Nötigung im Straßenverkehr. Dabei hat ein unbekannter Fahrer eines Lastawagen am Donnerstag, 5. August, gegen 13.15 Uhr zwischen Densborn und Mürlenbach auf der Landesstraße 24 eine ihm vorausfahrende Frau bedrängt.

Der Lastwagen mit einem Kennzeichen aus dem Zulassungsbezirk in Düren fuhr mehrfach sehr dicht auf und nötigte die Frau durch mehrfaches Betätigen der Lichthupe. Zudem versuchte er an einer unübersichtlichen Stelle zu überholen, musste das aber wegen plötzlichen Gegenverkehrs wieder abbrechen.

Mögliche Zeugen des Vorfalls, sowie weitere Geschädigte, insbesondere der Autofahrer des Gegenverkehrs sind gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Daun unter Telefon 06592/96260 zu melden.