Letzte Ziehung bei der Gerolsteiner Advent-Tombola

Gerolstein · Preise im Gesamtwert von 20 000 Euro gab es bei der ersten Advent-Tombola des Gerolsteiner Gewerbevereins Gero-Team zu gewinnen. Darunter waren ein Motorroller für 4000 Euro, ein Fernseher mit Blue-Ray-Player für 1000 Euro, ein Surround- Sound-System für 2000 Euro und ein E-Bike.

13 500 Kunden beteiligten sich in den Mitgliedsbetrieben mit kostenlosen Teilnahmekarten und gaben Losscheine ab. "Damit haben sich unsere Erwartungen mehr als erfüllt", freut sich Heinz Weber, Vorsitzender des Gero-Team. Auf dem Rondellvorplatz wurden bei der vierten Ziehung die letzten Gewinner ermittelt, rund 60 Kunden waren dabei. Den Flachbildfernseher gewann Renate Deges aus Birresborn, das E- Bike ging an Peter Gilles aus Leudersdorf, und den Roller im Wert von 4000 Euro gewann Ilse Spohr aus Üxheim. (HG)/TV-Foto: Helmut Gassen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort