Live-Musik bei der Kneipennacht

Gerolstein · Einmal Eintritt, elfmal Partystimmung: Die Gerolsteiner Kneipennacht hat sich im vergangenen Jahrzehnt ihren Stammplatz im Veranstaltungskalender der Region erarbeitet. Am Freitag, 14. Oktober, wird wieder in elf Kneipen Live-Musik zu hören sein.

Das bunt gemischte Musik-Programm beginnt um 21 Uhr. Um Mitternacht ist für die jugendlichen Gäste Schluss, und frühestens um zwei Uhr endet das fünfstündige Musikprogramm. Von 20.30 bis 3 Uhr sind im Pendelverkehr von Kneipe zu Kneipe Shuttle-Busse unterwegs. Zusätzlich wird um 20 Uhr eine einmalige Hin- und um 3 Uhr eine Rückfahrt aus und in die Nachbargemeinden angeboten. Die Busfahrten sind bereits im Eintrittspreis enthalten. Weitere Informationen und Tickets sind erhältlich in allen teilnehmenden Kneipen, in der Tourist-Information Gerolstein, Telefon06591/94991-0, touristinfo@gerolsteiner-land.de, unter www.kneipennacht-gerolstein.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort