1. Region
  2. Vulkaneifel

Livemusik auf dem Burgberg: Dauner Kultour schön gestartet

Livemusik : Dauner Kultour schön gestartet

(mh) Wenn das kein gutes Omen ist: Zum Auftakt der neuen musikalischen Sommerreihe Dauner Kultour, die noch bis 28. August läuft, sind die rund 80 Besucher auf dem Dauner Burgberg trocken geblieben – und haben mit dem Duo Piano&Voice (Yvonne Cobau und Thomas Probst) und ihrem Lala-Mobil nach Monaten des Verzichts endlich mal wieder einen Livemusik-Abend erlebt.

Zu Balladen und Evergreens von Toto über Police bis hin zu Queen wurde anfangs noch bedächtig mitgewippt und mitgesungen, später hat es dann einige nicht mehr auf den Stühlen gehalten. So kann es weitergehen. Infos und Tickets zu den weiteren Veranstaltungen der Dauner Kultour unter
https://login.vr-ticket.de/
forumdaun/DaunerKULTour/

 Zum Auftakt der neuen musikalischen Sommerreihe Dauner Kultour, die noch bis 28. August läuft, sind die rund 80 Besucher auf dem Dauner Burgberg trocken geblieben – und haben mit dem Duo Piano&Voice (Yvonne Cobau und Thomas Probst) und ihrem Lala-Mobil nach Monaten des Verzichts endlich mal wieder einen Livemusik-Abend erlebt.
Zum Auftakt der neuen musikalischen Sommerreihe Dauner Kultour, die noch bis 28. August läuft, sind die rund 80 Besucher auf dem Dauner Burgberg trocken geblieben – und haben mit dem Duo Piano&Voice (Yvonne Cobau und Thomas Probst) und ihrem Lala-Mobil nach Monaten des Verzichts endlich mal wieder einen Livemusik-Abend erlebt. Foto: TV/Mario Hübner

Foto: Mario Hübner