1. Region
  2. Vulkaneifel

LKW-Fahrer flüchtet nach Zusammenstoß

Blaulicht : LKW-Fahrer flüchtet nach Zusammenstoß

Ein Lastwagenfahrer fuhr auf der Kreisstraße 31 zwischen Birresborn und Hinterhausen zu eng an einem entgegenkommenden Audi vorbei. Er touchierte den Wagen und fuhr unbeirrt weiter.

Die Polizei sucht nun den Fahrer des LKWs. Der Unfall passierte auf einer leichten Steigung und in einer Linkskurve. Mit seinem Außenspiegel auf der Fahrerseite stieß der Laster sowohl gegen den linken Außenspiegel als auch gegen die Tür des Audis. Es soll sich um eine Maschine bis etwa 7,5 Tonnen mit Ladepritsche für Altmetall gehandelt haben. Das Fahrzeug war laut Zeugenaussage größtenteils rot lackiert. Der entstandene Schaden am Audi beträgt etwa 400 Euro.

Die Polizeiinspektion Daun nimmt Hinweise zu dem Zusammenstoß entgegen unter Telefon 06592-96260.