LKW touchiert entgegenkommenden Sattelzug - Fahrer wird durch Glassplitter verletzt

Oberehe/ Stroheich · Zwischen Dreis und Oberehe ist ein LKW am Dienstag, 20. Januar, gegen 6.10 Uhr auf die Gegenfahrbahn gekommen, beschädigte mit dem Seitenspiegel einen entgegenkommenden Sattelzug und fuhr weiter. Der Fahrer des Sattelzuges erlitt leichte Verletzungen. Die Polizei sucht Zeugen.

Ein bislang noch unbekannter Fahrer ist am Dienstag, 20. Januar, gegen 6.10 Uhr zwischen Dreis und Oberehe mit seinem LKW in einer Linkskurve auf die Gegenfahrbahn geraten. Dabei beschädigte er den Außenspiegel eines entgegenkommenden Sattelzugs.

Der Spiegel des Sattelzugs wurde komplett abgerissen. Anschließend schlug der Spiegel auf die Fahrertür und die Seitenscheibe, die daraufhin zerbrach. Durch die Glassplitter erlitt der Fahrer des Sattelzugs leichte Verletzungen.

Der Verursacher, dessen Außenspiegel ebenfalls beschädigt sein müsste, entfernte sich laut Polizei unerkannt in Richtung Oberehe.

Der beim Unfall entstandene Schaden wird auf rund 1000 Euro geschätzt.

Die Polizei Daun bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 06592/96260 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort