Lkw verunglückt

GEROLSTEIN. 360 000 Euro Sachschaden sind gestern bei einem Unfall in Gerolstein entstanden. Ein LKW-Fahrer geriet gegen 3.30 Uhr auf der abschüssigen und schneeglatten Waldstraße in Gerolstein (L 29) ins Rutschen. Der Sattelzug kam nach links von der Fahrbahn ab, stürzte eine Böschung hinunter, bis die Zugmaschine auf einer tiefer stehenden Garage liegen blieb. Der Fahrer wurde leicht verletzt. Die L 29 war bis in den späten Vormittag gesperrt, der LKW musste durch eine Spezialfirma geborgen werden.Foto: dpa

GEROLSTEIN. 360 000 Euro Sachschaden sind gestern bei einem Unfall in Gerolstein entstanden. Ein LKW-Fahrer geriet gegen 3.30 Uhr auf der abschüssigen und schneeglatten Waldstraße in Gerolstein (L 29) ins Rutschen. Der Sattelzug kam nach links von der Fahrbahn ab, stürzte eine Böschung hinunter, bis die Zugmaschine auf einer tiefer stehenden Garage liegen blieb. Der Fahrer wurde leicht verletzt. Die L 29 war bis in den späten Vormittag gesperrt, der LKW musste durch eine Spezialfirma geborgen werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort