Mann bei Prügelei schwer verletzt

Daun · Bei einer Schlägerei sind in der Nacht zum Sonntag drei Männer aus der Verbandsgemeinde Daun verletzt worden, einer von ihnen schwer. Nach Angaben der Polizei hatten sie zunächst gemeinsam gefeiert und getrunken.

Dann sei ein 37-jähriger, stark betrunkener Mann auf die beiden anderen Männer losgegangen. Ein 42-jähriger Mann erlitt durch Schläge und Fußtritte einen Nasenbein- und einen Kieferbruch. Er wurde schwer verletzt in eine Spezialklinik nach Koblenz gebracht. Ein 27-jähriger Mann brach sich das Jochbein, er wurde im Dauner Krankenhaus ambulant behandelt. Der 37-jährige brach sich die Kniescheibe. Ihn erwartet nach Angaben der Dauner Polizeiinspektion nun ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung. redvolksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort