Mann beleidigt und bespuckt Autofahrerin in Daun

Mann beleidigt und bespuckt Autofahrerin in Daun

Die Polizei Daun sucht nach einem Mann, der am Sonntagabend eine 21-jährige Frau aus der Verbandsgemeinde Gerolstein beleidigt und bespuckt haben soll.

Die Frau war mit ihrem Auto in die falsche Richtung durch die Dauner Leopoldstraße, eine Einbahnstraße, gefahren, als der Mann sich vor das Auto gestellt haben soll. Wie die Polizei mitteilt, habe der Mann die Fahrerin auf ihren Verstoß gegen die Verkehrsregeln aufmerksam gemacht und sie dann sexuell beleidigt und bespuckt. Dann sei er zu Fuß weitergegangen.Der Mann soll etwa 30 Jahre alt und etwa 1,85 bis 1,90 Meter groß sein. Er habe am Abend eine Jeans, eine schwarze Lederjacke, braune Wildlederschuhe und weiße Kopfhörer getragen. Nach Angaben der Polizei habe der Mann mit russischem Akzent gesprochen.Hinweise an die Polizeiinspektion Daun unter der Telefonnummer 06592/96260.

Mehr von Volksfreund