Mann verursacht Unfall bei der Autobergung

Mehren · Ein 23 Jahre alter Fahrer aus der Verbandsgemeinde Daun war am Freitag kurz nach 15 Uhr auf der Bundesstraße 421 von Gillenfeld nach Mehren unterwegs. Auf nasser Straße verlor er die Kontrolle über sein Auto und kam von der Fahrbahn ab.

Der 23-Jährige wurde leicht verletzt, am Wagen entstand Totalschaden. Bei der Bergung seines Fahrzeugs durch ein Abschleppunternehmen ereignete sich ein weiterer Verkehrsunfall. Ein 69 Jahre alter Mann aus der Verbandsgemeinde Hillesheim passierte die Unfallstelle. Dabei stieß er mit seinem Außenspiegel gegen das Abschleppfahrzeug, beide Fahrzeuge wurden dadurch leicht beschädigt. Der 69-Jährige fuhr allerdings weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Der Unfallverursacher wurde im Anschluss durch die Beamten ermittelt. stsWeitere Polizeimeldungen lesen Sie unter: volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort