Mann will helfen und wird mit Tritten verletzt

Strohn · Strohn (red) Zu einer gefährlichen Körperverletzung ist es nach einer Tanzveranstaltung in Strohn am Sonntag, 3.30 Uhr, gekommen. Wie die Polizei gestern mitteilte, wollte ein 42-jähriger Mann nach dem Verlassen der Tanzveranstaltung einer hilflosen Person helfen, die auf der Straße lag.

Bei diesem standen zwei junge Männer, die sich über den am Boden liegenden Mann lustig machten. Als der Geschädigte dem am Boden liegenden Mann helfen wollte, wurde er von den anderen beiden alkoholisierten Personen geschubst und anschließend mit Faustschlägen und Fußtritten verletzt. Durch die Schläge und Tritte erlitt der 42-Jährige einen Rippenbruch.
Weitere Polizeimeldungen
im Internet unter
<%LINK auto="true" href="http://www.volksfreund.de/blaulicht" text="www.volksfreund.de/blaulicht" class="more"%>

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort