Marco Weber führt Landjugend

DAUN. (sts) Nachdem sich Junglandwirte aus dem Kreis Daun einige Male getroffen haben, haben die Teilnehmer vor kurzem die Gründung einer Landjugendgruppe beschlossen. Unterstützt wurde die Gründung von Bernd Feltges, Geschäftsführer der Kreisbauernverbands.

Bereits nach kurzer Zeit stieg die Zahl der Mitglieder von elf auf 28. Der Vorstand setzt sich zusammen aus den Mitgliedern Jens Streicher (Gerolstein-Roth), Michael Rodermann (Wiesbaum), Thomas Schäfer (Steiningen) und Andreas Pauly (Sarmersbach). Als Vorsitzender wurde Marco Weber (Lissendorf) gewählt. Wer Interesse und Spaß an einer Mitgliedschaft bei der Landjugend hat, kann sich beim Bauernverband in Daun unter der Telefonnummer 06592/96200 informieren beziehungsweise anmelden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort