Margot Bangert verabschiedet

Margot Bangert verabschiedet

Daun. Margot Bangert hat 29 Jahre lang die Ausgleichsgymnastik-Gruppe des TuS 05 Daun geleitet. Nun wurde sie von Ursula Jendl, Geschäftsführerin des TuS 05 Daun, und Brigitte May, Abteilungsleiterin Turnen und Gymnastik des TuS 05 Daun, verabschiedet.

Sie dankten Bangert für ihr Engagement und wünschten ihr alles Gute. Die sportliche Leitung übernimmt nun Sabine Hubertz. Das Angebot richtet sich an Frauen, die einen Bewegungsausgleich suchen. In den Sportstunden wird die gesamte Muskulatur gelockert und gekräftigt und das Herz-Kreislauf-System gestärkt. Entspannungsübungen runden das Programm ab. Neue Teilnehmer sind willkommen. Die Ausgleichsgymnastik findet immer donnerstags von 17 bis 18 Uhr in der Turnhalle der Grundschule Daun statt. Info: Brigitte.May@tus-05-daun.de, Telefon 06592/7640. (red)/Foto: TuS Daun