Marine Marinekameraden unter bewährtem Kommando

Daun · (red) Der bisherige Vorstand der Marinekameradschaft Daun ist einstimmig wiedergewählt  worden. In der bisher am besten besuchten Jahreshauptversammlung der Marinekameradschaft Daun (gegründet 1964), in der nur ein Mitglied krankheitsbedingt fehlte,  gab es folgendes Ergebnis:

Erster Vorsitzender Bernd Binder, zweiter Vorsitzender Uwe Mohrs, Schatzmeister Hans-Josef Brachtendorf, Schriftführer Erich Wenz, Kassenprüfer Uwe Anschütz und Eberhard Trippens.
Bernd Binder blickte in seinem Jahresrückblick auf erfolgreiche Veranstaltungen und einen regen Besuch der Kameraden bei den monatlichen Versammlungen zurück. Höhepunkt war eine viertägige Reise in die Hauptstadt Prag.
Auch für dieses Jahr ist wieder ein Ausflug geplant, dessen Termin noch nicht feststeht. Die traditionelle Glühweinwanderung mit anschließendem gemütlichen Zusammensein im Marineheim in Gillenfeld ist für Samstag, 3. Februar, terminiert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort