Marinekameradschaft besucht Hamburg

Daun/Hamburg · Die Dauner Marinekameradschaft hat Hamburg besucht. Die Mitglieder und ihre Partner erlebten eine Stadtrundfahrt und besuchten die Fregatte Mecklenburg-Vorpommern und die Ladungsbrücken die Großsegler, bevor am späten Abend eine Parade von drei Kreuzfahrtschiffen begann.

Krönender Abschluß war das Feuerwerk vor dem eindrucksvollen Hafenpanorama. Bevor am dritten Tag die Heimreise angetreten wurde, gab es noch einen besonderen Höhepunkt mit dem Einlaufen der Queen Mary 2 und eine letzte Hafenrundfahrt mit der Überfahrt über die Köhlbrandbrücke. Auf dem 0Bild ist die Dauner Reisegruppe mit einem der größten Segelschiffe der Welt, der Viermastbark Krusenstern, zu sehen. (red)/Foto: Verein

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort