Marktveranstalter spenden an Wohnheim

Gerolstein. (red) 480 Euro haben die Veranstalter des Gerolsteiner Altstadt-Weihnachtsmarkts nun für Wohnheim der Lebenshilfe in Gerolstein gespendet. Die Spende an die karitative Einrichtung hat schon Tradition.



Michael Kreis, der Leiter des Wohnheims, bedankte sich "bei den Veranstaltern und bei allen, die an der Tombola mitgewirkt haben: den Stiftern vieler Preise, den Losverkäufern und auch den Loskäufern". Zudem berichtete er, über die Verwendung des Spendengelds aus dem vergangenen Jahr. Alle Beteiligten waren sich einig, dass das Geld hier gut eingesetzt wird und so denjenigen, die finanziell sehr wenig haben, eine kleine Freude bereitet wird.

Für Freude sorgte auch, dass das Weihnachtsmarkt-Team für die Betreuer und Bewohner des Heims Schokolade mitgebracht hatte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort