May: "Habe keine Gespräche mit Herrn Dahm geführt"

Gerolstein · Im TV-Bericht "Gerolstein winkt ab, Jünkerath greift zu" (Freitagausgabe), in dem es unter anderem um das geschlossene Hotel Calluna in Gerolstein ging, ist Projektentwickler Klaus Dahm so zitiert worden: ".

.. Ich klappe die Akte zu und werde mit der Stadt und insbesondere mit Herrn May keine Gespräche mehr führen." Gerolsteins Stadtbürgermeister Bernd May stellt dazu fest: "Die Darstellung von Herrn Dahm, mit mir Gespräche geführt zu haben, ist unwahr. Ich habe in meiner Funktion als Stadtbürgermeister mit Herrn Dahm niemals ein persönliches Gespräch geführt, weder hinsichtlich der Angelegenheit Hotel Calluna noch in anderen Angelegenheiten. Gespräche hat Herr Dahm ausschließlich mit Mitarbeitern der Bauabteilung der Verbandsgemeindeverwaltung geführt." red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort