1. Region
  2. Vulkaneifel

Kolumne Pitter: Mehr Irrsinn? Kein Problem!

Kolumne Pitter : Mehr Irrsinn? Kein Problem!

Von wegen „Preußisch Sibirien“, von wegen Provinz! Am Mittwoch haben wir es nun auch völlig verdient in die Satire-Bundesliga geschafft - wir Voreifeler mit unserem Premiumprodukt Biomüll in Extra 3 des Norddeutschen Rundfunks (NDR)!

Voreifeler? Da haben die Fischköpp erst mal nicht so richtig hingeguckt, aber am Ende war ja alles gut. Aber nur zur Erinnerung, werte Nordlichter: Es heißt Vulkaneifel, also die einzig wahre Eifel. Aber wieso Irrsinn der Woche? Haben wir immer noch nicht kapiert, welch segensreiches Wirken uns der ART angedeihen lässt?

Kolumne Pitter: Mehr Irrsinn?   Kein Problem!
Foto: TV/Werhan, Michael

Zurück zur Satire: Da sind noch Aufstiegsmöglichkeiten für uns. Extra 3 im Regionalprogramm=2. Liga haben wir geschafft, nächstes Ziel Extra 3 im ARD-Programm=1. Bundesliga. Und dann Heute-Show (ZDF), die Champions League. Bin da guter Dinge: An Irrsinn wird es auch fürderhin nicht mangeln.