Mehrere Unfälle auf Schneeverwehungen

Gillenfeld/Wiesbaum · Zu schnelles Fahren auf Schneeverwehungen hat am Wochenende zu mehreren Verkehrsunfällen im Kreis geführt: Eine 19-jährige Autofahrerin aus der Verbandsgemeinde (VG) Traben-Trarbach kam am Freitag gegen 23.20 Uhr auf der B 421 zwischen Gillenfeld und Strotzbüsch auf einer Schneeverwehung ins Rutschen. Ihr Wagen kam von der Fahrbahn ab, überschlug sich mehrfach und landete auf einem Feld.

Die Fahrerin verletzte sich dabei glücklicherweise nur leicht, am Auto entstand jedoch Totalschaden.
Auf der L 26 zwischen Wiesbaum und der Landesgrenze nach Nordrhein-Westfalen (NRW) kam eine 57-jährige Autofahrerin aus NRW mit ihrem Wagen auf einer Schneeverwehung ins Schleudern und rammte die Leitplanke. Die Fahrerin blieb unverletzt, der Wagen musste jedoch abgeschleppt werden. Auch an der Leitplanke entstand Sachschaden. mh

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort