Kinder Messdiener erleben Ferienfreizeit an den Maaren

Immerath/Gillenfeld · (red) Bei bestem Wetter erfreuten sich 65 Kinder und Betreuer am Messdienerzeltlager an der „Hütte zwischen den Maaren“. Unter dem Motto „Mittelalter“ gab es viel für die Kinder zu erleben: Schnitzeljagd, Lagerolympiade, Nachtwanderung, Lagerfeuerrunden, Besuch des Pulvermaars Gebete und Gottesdienst und ein Besuch der „Ehrenburg“ in Brodenbach.

 Großes Messdienerzeltlager an der „Hütte zwischen den Maaren“ Immerath/Gillenfeld. Bei bestem Wetter erfreuten sich 65 Kinder und Betreuer am Messdienerzeltlager an der „Hütte zwischen den Maaren“. Das Zeltlager wurde bereits zum 4. Mal von der Pfarreiengemeinschaft durchgeführt. Unter dem Motto „Mittelalter“ gab es viel für die Kinder zu erleben: Schnitzeljagt, Lagerolympiade, Nachtwanderung, Lagerfeuerrunden, Besuch des Pulvermaars Gebete und Gottesdienst und ein Besuch der „Ehrenburg“ in Brodenbach. An einem Tag unterstützte die KLJB (Katholische Landjugendbewegung) das Lager mit einer riesigen Kletterburg und verschiedenen workshops und einem Geländespiel. Dieses Jahr hatten Mario Marten und Maria Rauen erstmalig die Gesamtleitung und sie wurden von Gemeindereferent Stefan Becker und Pastoralassistentin Pastoralassistentin Sabrina Koch unterstützt.  Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

Großes Messdienerzeltlager an der „Hütte zwischen den Maaren“ Immerath/Gillenfeld. Bei bestem Wetter erfreuten sich 65 Kinder und Betreuer am Messdienerzeltlager an der „Hütte zwischen den Maaren“. Das Zeltlager wurde bereits zum 4. Mal von der Pfarreiengemeinschaft durchgeführt. Unter dem Motto „Mittelalter“ gab es viel für die Kinder zu erleben: Schnitzeljagt, Lagerolympiade, Nachtwanderung, Lagerfeuerrunden, Besuch des Pulvermaars Gebete und Gottesdienst und ein Besuch der „Ehrenburg“ in Brodenbach. An einem Tag unterstützte die KLJB (Katholische Landjugendbewegung) das Lager mit einer riesigen Kletterburg und verschiedenen workshops und einem Geländespiel. Dieses Jahr hatten Mario Marten und Maria Rauen erstmalig die Gesamtleitung und sie wurden von Gemeindereferent Stefan Becker und Pastoralassistentin Pastoralassistentin Sabrina Koch unterstützt. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

Foto: tv/Pfarreiengemeinschaft

An einem Tag unterstützte die KLJB (Katholische Landjugendbewegung) das Lager mit einer riesigen Kletterburg und verschiedenen Workshops und einem Geländespiel. Dieses Jahr hatten Mario Marten und Maria Rauen erstmalig die Gesamtleitung und sie wurden von Gemeindereferent Stefan Becker und Pastoralassistentin Sabrina Koch unterstützt.

Foto:  Pfarreiengemeinschaft

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort