1. Region
  2. Vulkaneifel

Mia Linssen führt den Eifelverein Jünkerath

Mia Linssen führt den Eifelverein Jünkerath

Jünkerath. Der Eifelverein Jünkerath hat einen neuen Vorstand.

Erste Vorsitzende ist Mia Linssen. Außerdem wurden gewählt: Petra Kubjazyc als zweite Vorsitzende, Martin Schöddert als Kassierer, Gertraud Rakewitz als Kulturwartin, Manfred Schneider als Wegewart und Rudi Herbertz als sein Stellvertreter, Margret Stabel als Schriftführerin, Eric Meeuwsen als Wanderwart und Harry Dobrick als sein Stellvertreter. Verabschiedet wurden einige Vorstandsmitglieder, die aus Altersgründen nicht mehr kandidierten: Hans Feldges und Peter Bertling (erster und zweiter Vorsitzender), Kulturwart Uwe Klug und sein Stellvertreter Hubert Schirmel, Wanderwart Willi Schneider, der stellvertretende Wegewart Johann Pfeil sowie Naturschutzwart Elmar Kretz.(red)/Foto: Eifelverein