Miese Masche: Frau kauft wertlose Kochtöpfe im Wert von 400 Euro

Miese Masche: Frau kauft wertlose Kochtöpfe im Wert von 400 Euro

400 Euro - Soviel gibt man gerne für Töpfe hochwertiger Qualität aus. Was aber, wenn man im Nachhinein feststellt, dass es sich um minderwertiges Material handelt? Das erlebte eine Frau in Steinigen.

An ihrer Haustüre hatte die Frau am Mittwoch den Verkäufern die Kochtöpfe für 400 Euro abgekauft. Erst später fiel ihr die minderwertige Qualität des Materials auf, wie die Polizei Daun vermeldet.

Bei den Tätern handelte es sich vermutlich um niederländische Personen. Laut Polizei seien die vermeintlichen Topfverkäufer nämlich mit einem silbernen Kombi, mit niederländischem Kennzeichen, unterwegs gewesen.

Hinweise zu der Tat oder den Tätern nimmt die Polizei in Daun unter der Telefonnummer 06592/96260 entgegen.

Mehr von Volksfreund