Mit Ausdauer zum Ziel

BIRRESBORN. (red) Anlässlich der diesjährigen Generalversammlung des Musikvereins Birresborn wurde Irmgard Klimke für ihr jahrelanges Engagement und ihren dauerhaften Einsatz für den Musikverein geehrt.

Irmgard Klimke war von 1993 bis 1999 als Kassenwart und anschließend bis zum Jahre 2003 als Vorsitzende tätig. Durch ihren besonderen persönlichen und sehr zeitaufwändigen Einsatz hat sie erreicht, dass der Musikverein nach Zeiten, in denen er nicht spielen konnte, wieder reaktiviert wurde. Ihrem ganz persönlichen Einsatz ist es ferner zu verdanken, dass der Verein heute mehr als 150 Fördermitglieder besitzt. Als Zeichen des Dankes und der Anerkennung hat ihr der Musikverein Birresborn die Ehrenmitgliedschaft verliehen; gleichzeitig zeichnete der Vorsitzende des Kreismusikverbandes Daun, Diederichs, Irmgard Klimke mit der bronzenen Verdienstmedaille des Bundesverbandes Deutscher Musikverbände aus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort