Mit beschlagenen Scheiben verunglückt

Daun. (red) Zwei Männer, ein 20-Jähriger und ein 50-Jähriger, sind am Freitag bei einem Verkehrsunfall in Daun leicht verletzt worden. Der 20-Jährige war gegen 7.30 Uhr mit seinem Auto von der Maria-Hilf-Straße kommend unterwegs und wollte auf die L 46 nach links abbiegen.

Dabei missachtete er laut Polizei die Vorfahrt eines 50-Jährigen, der mit seinem Wagen die L 46 in Richtung Daun-Gemünden befuhr. Beide Autos kollidierten.

An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Die Schadenssumme beträgt laut Polizei 9000 Euro.

Beide Männer wurden im Krankenhaus behandelt. Eine Unfallursache waren laut Polizei die mangelnden Sichtverhältnisse. Der 20-Jährige sei mit seinem Wagen gefahren, obwohl noch sämtliche Scheiben von innen beschlagen waren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort