Mit dem Auto überschlagen: Zwei Schwerverletzte

Gerolstein-Oos · Bei einem Unfall auf der L 10 sind am Montagnachmittag bei Gerolstein-Oos zwei 22-Jährige schwer verletzt worden.

Nach Polizeiangaben waren die beiden Männer mit ihrem Wagen gegen 15 Uhr aus Richtung Büdesheim kommend aus bisher ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geraten. Das Fahrzeug schleuderte dann quer über die rechte Fahrbahn und überschlug sich mehrfach auf einer Wiese. Die beiden aus der Verbandsgemeinde Gerolstein stammenden Fahrzeuginsassen wurden schwer verletzt. Der Fahrer musste von der Feuerwehr mit der Rettungsschere aus seinem Fahrzeug befreit werden und wurde ins Gerolsteiner Krankenhaus gebracht. Sein Beifahrer wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Trierer Krankenhaus geflogen. Am Auto entstand Totalschaden. Im Einsatz waren das DRK, die Feuerwehren Gerolstein und Gerolstein-Oos, ein Rettungshubschrauber sowie die Polizeiwache Gerolstein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort