Mit dem Bus zum Fest der Freude

Mürlenbach/Mersch · "Ich glaube, ich vertraue" ist das Thema der zweitägigen internationalen Pfingstveranstaltung "Fest der Freude", zu dem die Katholische Charismatische Erneuerung Luxemburg am Pfingstwochenende, 18. und 19. Mai, nach Mersch in Luxemburg in die Sporthalle Krounebierg einlädt. Die Gastredner sind Pfarrer Richard Kocher und Pfarrer Clemens M.

Henkel, beide aus Deutschland. Die Veranstaltung beginnt am Samstag um 14 Uhr, die Eucharistien sind jeweils um 20 Uhr. Die Krankenandacht findet am Sonntag um 16 Uhr statt.
Aus Mürlenbach fährt ein Bus, begleitet von Schwester Annemarie Fresinger, nur zur Krankenandacht. Die Teilnahme ist kostenlos, für Verpflegung sorgen die Teilnehmer selbst. red
Anmeldung im Pfarrbüro Birresborn: Telefon 06594/961511.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort