Mit Drogen hinterm Lenkrad

HILLESHEIM/WIESBAUM. (red) Bei einem 25-jährigen PKW-Fahrer aus der Verbandsgemeinde Hillesheim stellten Polizeibeamte anlässlich einer Kontrolle am Vormittag des 23. Februars fest, dass dieser Betäubungsmittel zu sich genommen hatte.

Gegen den Fahrer wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Ebenfalls unter Drogeneinwirkung stand ein 26-jähriger PKW-Fahrer aus dem Kreis Bitburg-Prüm am 24. Februar gegen 22.30 Uhr. Er befuhr mit seinem PKW die L 26 aus Richtung Hillesheim kommend in Richtung Dollendorf und prallte beim Einfahren in den Kreisverkehr in Höhe des Industriegebiets Wiesbaum gegen ein auf der Mittelinsel angebrachtes Verkehrszeichen. Im Rahmen von Nachrecherchen konnte der zunächst unbekannte Verursacher festgestellt werden, auch hier erfolgte die Einleitung eines Ermittlungsverfahrens.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort