Mit einer Karte in der Welt der Vulkane, Bergwerke und Geysire

Mayen · Mit der neuen erweiterten Vulkanpark-Card können Gäste mit einer Eintrittskarte alle Info- und Erlebniszentren im Raum Mayen besuchen. Neu dabei ist auch das Vulkanpark-Erlebniszentrum Terra Vulcania in Mayen.

Mayen. Die Vulkanpark-Card hat sich nach der Einführung im vergangenen Jahr gut entwickelt. Das Konzept, eine übertragbare Eintrittskarte für alle Vulkanpark-Einrichtungen mit einer Gültigkeit von einem Jahr, kam bei den Besuchern gut an.
Nun wurde die Vulkanpark-Card erweitert und das neue Erlebniszentrum Terra Vulcania in Mayen mit aufgenommen. Damit können jetzt sechs Info- und Erlebniszentren besucht werden.
Mit der Vulkanpark-Card haben die Besucher für einmalig 28 Euro Eintritt in die Info- und Erlebniszentren Vulkanpark Infozentrum in Plaidt/Saffig, Römerbergwerk Meurin bei Kretz, Lava-Dome und Lavakeller in Mendig, Geysir Andernach mit Erlebniszentrum und Terra Vulcania in Mayen. Kinder zahlen 17 Euro für die Karte.red
Die Vulkanpark-Card gibt es in allen Vulkanpark-Einrichtungen. Weitere Informationen unter www.vulkanpark.com

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort