Mit fast zwei Promille in Gillenfeld unterwegs

Gillenfeld · Beamte der Polizeiinspektion Daun haben in der Nacht auf Sonntag in Gillenfeld einen 22 Jahre alten Autofahrer aus dem Kreis Cochem-Zell kontrolliert. Dabei stellte sich heraus, dass der Mann stark alkoholisiert war.

Ein Test ergab einen Wert von mehr als 1,9 Promille. Sein Führerschein wurde sichergestellt, gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Ein weiterer Vorfall ereignete sich am Freitagvormittag in Gillenfeld. In der Holzmaarstraße wurde ein geparktes Auto beschädigt, laut Polizei offensichtlich durch einen vorbeifahrenden Wagen. Der Verursacher flüchtete. Es entstand ein Sachschaden von ca. 1000 Euro. red
Hinweise an die Polizei Daun, Telefon 06592/9626-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort