1. Region
  2. Vulkaneifel

Mitgliederfahrt des Bauern- und Winzerverbands zu Horsch Landmaschinen

Reise : Mitgliederfahrt des Bauern- und Winzerverbands zu Horsch Landmaschinen

(red/fpl) Etwa 40 Mitglieder des Kreisverbands Daun im Bauern- und Winzerverband Rheinland Nassau haben in Bayern und in Tschechien den Stammsitz der Firma Horsch Landmaschinen in Schwandorf und den agrarwirtschaftlichen Betrieb AgroVation in Knezmost besichtigt.

Ebenfalls im Programm: eine Folkloreveranstaltung, eine Stadtführung in Prag und eine Bootsfahrt auf der Moldau. Marco Weber, Vorsitzender des Kreisverbands, zieht ein erfreutes Resümee: „Ich denke, dass diese Tage nicht nur mir persönlich, sondern auch allen anderen Teilnehmern in unvergesslicher Erinnerung bleiben werden. Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Mitgliederfahrt.“ Foto: Bauernverband