Mitreißend und unterhaltsam

Daun · 80 000 Schiedsrichter gibt es in Deutschland, er war einer der wichtigsten und besten: Ex-Schiri Herbert Fandel, bekannt auch als Konzertpianist, Kulturleiter und Direktor der Musikschule des Eifelkreises, referierte in der Kreissparkasse Daun zum Thema "Sichere Entscheidungen unter Druck". Die 120 Gäste bekamen einen euphorischen und mitreißenden Vortrag über seine Zeit als "Direktor und Firmenchef" des "Fußballzirkus" geboten.

Mitreißend und unterhaltsam
Foto: Helmut Gassen

"Die Schiedsrichterei ist immer meine Profession gewesen. Um Akzeptanz in diesem Millionengeschäft zu bekommen, müssen Sie glaubwürdig sein. Aber auch wenn man Kompetenz und Führung hat, kann man Fehler machen", sagte Herbert Fandel. HG/Foto: Helmut Gassen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort