Möller macht weiter

STEFFELN. (red) Bei einer gut besuchten Mitgliederversammlung in Steffeln wurde Hans-Josef Möller mit 87 Prozent von 45 abgegebenen Stimmen für zwei weitere Jahre im Amt bestätigt.

STEFFELN. (red) Bei einer gut besuchten Mitgliederversammlung in Steffeln wurde Hans-Josef Möller mit 87 Prozent von 45 abgegebenen Stimmen für zwei weitere Jahre im Amt bestätigt. Seine Stellvertreter Rainer Helfen, Jünkerath, und Walter Schmidt, Gönnersdorf, erzielten mit jeweils 84 Prozent ebenfalls überzeugende Ergebnisse. Als Beisitzer wurden gewählt: Heinz Esch, Sebastian Hoffmann, Johannes Klomfaß, Hermann Leisen, Helmut Michels, Ralf Riske, Edi Schell, Udo Schmitz, Werner Schweisthal, Klaus Simon, Johann Thielen, Josef Vietoris und Stephan Weber. In seinem Schlusswort bedankte sich Hans-Josef Möller bei allen für das große Vertrauen und bei Peter Rauen und Werner Arenz für deren Beiträge. Er wünsche sich für die kommenden Jahre eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit, sowohl im Vorstand wie auch in der Fraktion.

Mehr von Volksfreund