Motorradfahrer begeht Unfallflucht

Wallenborn · Ein silberner VW Golf ist am Sonntag, gegen 14 Uhr auf der B 257 von einem entgegenkommenden Motorradfahrer beschädigt worden. Wie die Polizei gestern mitteilte, war der Fahrer des Golf von Wallenborn in Richtung Salm unterwegs.

Er befand sich in einer Rechtskurve, als ihm der Motorradfahrer aus Richtung Salm entgegenkam. Dieser schnitt seine Linkskurve und kam auf die Fahrspur des silbernen VW Golf. Motorradfahrer oder Motorrad stießen gegen den linken Außenspiegel des Wagens. Anschließend entfernte sich der Motorradfahrer weiter in Richtung Daun, ohne sich um den von ihm angerichteten Schaden zu kümmern. redZeugen des Verkehrsunfalles oder Hinweise zu dem Motorradfahrer erbittet die Polizei Daun unter Telefon 06592/96260. volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort