Blaulicht Motorradfahrer bei Pelm leicht verletzt

Pelm · Bei einem Unfall am frühen Samstagnachmittag gegen 13.30 Uhr auf der Kreisstraße 33 bei Pelm ist ein Motorradfahrer leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war ein 41-Jähriger aus Mönchengladbach mit seinem Motorrad von Gerolstein-Bewingen in Richtung Pelm unterwegs, als er auf Höhe der Kasselburg in einer Kurve zu Fall kam.

Motorradfahrer bei Pelm leicht verletzt
Foto: TV/Frank Göbel

Er erlitt leichte Verletzungen.

Die Polizei vermutet als Unfallursache nicht angepasste Geschwindigkeit. Im Einsatz war unter anderem ein Rettungshubschrauber, da der Polizei bei der Erstmeldungen keine genauen Angaben über die Verletzungen vorlagen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Auf den Punkt
Kommentar zur Schuh-Spendeninitiative aus Jünkerath Auf den Punkt