Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Hohenfels-Essingen · Ein Motorradfahrer ist am Samstag bei einem Unfall auf der Bundsstraße B 410 bei Hohenfels-Essingen schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei wollte eine 29 Jahre alte Autofahrerin von Hohenfels-Essingen kommend auf die Bundesstraße fahren.

Dabei übersah sie den Motorradfahrer, der sich aus Richtung Betteldorf näherte.
Der Mann versuchte noch, die Kollision zu verhindern. Dies gelang ihm allerdings nicht. Er streifte das Auto der Frau und stürzte mit seinem Motorrad. Dabei wurde der Brite so schwer verletzt, dass er zur weiteren Behandlung in eine Krankenhaus gebracht werden musste.
Die Polizei schätzt den Sachschaden, der bei dem Unfall entstand auf etwa 9000 Euro. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort