Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Daun · Ein Motorradfahrer ist am Sonntagnachmittag bei einem Unfall auf der Landesstraße 64 schwer verletzt worden. Ein bisher unbekannter Fahrer hatte gegen 16.30 Uhr mit einem Wagen entgegen der Einbahnstraße vom Parkplatz des Weinfelder Maares auf die L 64 zurückgesetzt.

Eine Autofahrerin, die mit ihrem Auto auf der L 64 von Daun kommend in Richtung Schalkenmehren unterwegs war, musste deshalb anhalten.
Der ihr nachfolgende Motorradfahrer hat laut Meldung der Polizei Daun die Situation zu spät erkannt und ist auf den haltenden Wagen aufgefahren. Er musste ins Krankenhaus gebracht werden. Auto und Motorrad wurden beschädigt.
Wie die Polizei weiter mitteilt, entfernte sich der rückwärts vom Parkplatz gefahrene Fahrer von der Unfallstelle, ohne sich um den Verletzten oder den Schaden zu kümmern. red
Wer Hinweise geben kann, setzt sich mit der Polizei Daun unter der Telefonnummer 06592/96260 in Verbindung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort