Motorradfahrer schwer verletzt

Oberbettingen · Bei einem Unfall ist am Freitagabend in Oberbettingen ein Motorradfahrer schwer verletzt worden.

 Schwer verletzt wurde der Fahrer dieses Motorrads, das am Freitagabend mit einem Auto zusammenstieß.

Schwer verletzt wurde der Fahrer dieses Motorrads, das am Freitagabend mit einem Auto zusammenstieß.

Foto: Polizei Daun

Wie die Polizei mitteilte, war ein 23-jähriger Autofahrer aus der VG Hillesheim gegen 19.20 Uhr mit seinem Wagen auf der K 47 in Richtung Hillesheim unterwegs. An der Kreuzung zur B 410 übersah er offenbar einen 44-jährigen Motorradfahrer aus der VG Obere Kyll, der auf der Bundesstraße in Richtung Hillesheim unterwegs war. Beide Fahrzeuge kollidierten. Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt und musste mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden. Der Autofahrer blieb unverletzt. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 4000 Euro. Im Einsatz waren das DRK, ein Notarzt, ein Rettungshubschrauber , die Straßenmeisterei und die Polizei Daun.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort