Motorradfahrer schwer verletzt

Üxheim · Zwei Männer sind am Donnerstag bei einem Verkehrsunfall bei Üxheim schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, waren beide mit ihren Motorrädern auf der L 10 zwischen Kerpen und Üxheim unterwegs.

Sie seien gegen 14.55 Uhr auf einen Lieferwagens aufgefahren, der zuvor mit einem vor ihm fahrenden Wagen kollidiert sei. Die Ursache laut Polizei: Der Fahrer des Autos hatte an der Einmündung der K 69 links in Richtung Flesten zum Abbiegen angesetzt, was der Lieferwagen-Fahrer und die Motorradfahrer offenbar zu spät erkannt hatten.
Die Motorradfahrer wurden nach Polizeiangaben so schwer verletzt, dass sie mit Rettungshubschraubern in ein Krankenhaus geflogen werden mussten. Die L 10 war während der Unfallaufnahme zeitweise gesperrt. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort